Spey Pages banner
141 - 160 of 243 Posts
Me gusta. Sieht aus wie ein Cousin deines Hotwire Zuddler. Schöne Bindung wie immer-
Ähnlich ja, kein Konuskopf und ein paar verschiedene Materialien. Man kann es nicht sehen, aber in der Mitte befindet sich eine 5-mm-Wolframperle. Das Wasser, in dem ich fische, ist schnell und erfordert Gewicht.

Hochkaltes Wasser kommt

Attachments

Ich bin über HeadHunters darauf gestoßen -

Es heißt Marks Goblin, verfasst von Mark Hieronymus

Ich war skeptisch, es für Forellen zu verwenden, aber die Fische hier sind extrem aggressiv, da sie viel Konkurrenz haben. Sie sind keineswegs scheu und der Fluss ist stark. Ich mag den Verzicht auf Rabbit-Strip, obwohl es einen Kragen gibt. Ich denke, dieses Muster könnte an vielen Orten funktionieren. Seine Artikulation im Wasser ist hervorragend und hat mir Fische eingebracht.

Da es keinen Rabbit-Strip gibt, ist es leicht und einfach zu werfen

Ich würde mich freuen, wenn jemand hier mit dem Design spielt :)

Ich werde

Attachments

Ich war skeptisch, es für Forellen zu verwenden, aber die Fische vor Ort sind extrem aggressiv, da sie viel Konkurrenz haben. Sie sind keineswegs scheu und der Fluss ist stark. Ich mag den Mangel an Kaninchenstreifen, obwohl es einen Kragen gibt. Ich denke, dieses Muster könnte an viele Orte gehen. Seine Artikulation im Wasser ist hervorragend und hat mir Fische eingebracht.

Da es keinen Kaninchenstreifen gibt, ist es leicht und einfach zu werfen

Würde mich freuen, wenn jemand hier mit dem Design spielt :)

Ich werde
Es sieht nach einem extrem einfachen Design zum Nachahmen aus. Meine einzige Sorge ist, dass sich das Material um den Haken verfangen könnte. Hatten Sie dieses Problem?

Zu meiner Überraschung lieben die Fische sie. Sie sinkt gut, ist aber schwer zu werfen. Wenn Sie einen Kaninchenstreifen verwenden möchten, wäre es vielleicht hilfreich, ihn zu halbieren.

Ich hatte dieses Problem mit diesem Muster nicht

Aber ich habe auch ein paar Beiträge zurück mit Ihrer Fliege ohne Namen gefischt :)

Zu meiner Überraschung lieben die Fische sie. Sie sinkt gut, aber es ist schwierig zu werfen. Wenn Sie einen Kaninchenstreifen verwenden möchten, wäre es vielleicht hilfreich, ihn zu halbieren
Das ist großartig. Ich bin froh, dass es für Sie funktioniert. Ich finde es schwierig, meinen Anker zu heben, da er etwas mehr am Wasser saugt. Allerdings schwingt er sich so schön und hat eine gute Bewegung.

Was ist das Flügelmaterial auf dem Goblin? Es sieht aus wie Temple Dog, Rams-Wolle oder eine Art wisperiges Haar.

Heli,

Schick mir deine Adresse und ich schicke dir eine per Post :hihi:

Ich bin gespannt, was du damit machst

Ich war skeptisch, es für Forellen zu verwenden, aber die Fische vor Ort sind extrem aggressiv, da sie viel Konkurrenz haben. Sie sind keineswegs scheu und der Fluss ist stark. Ich mag das Fehlen von Kaninchenstreifen, obwohl es einen Kragen gibt. Ich denke, dieses Muster könnte an viele Orte gehen. Seine Artikulation im Wasser ist hervorragend und hat mir Fische eingebracht.

Da es keinen Kaninchenstreifen gibt, ist es leicht und einfach zu werfen

Wäre toll, wenn jemand hier mit dem Design spielen würde :)

Ich werde
Schön, dass es Ihnen gefällt. Ich bin der "Mark" in "Mark's Goblin", und dieser Köder hat Steelhead von CA bis AK und große Forellen von MT bis BC und AK gefangen.

Der Flügel ist BirdFur, und es ist fast unmöglich, ihn zu verschmutzen. Ich habe den Köder entworfen, um ein volles und sehr aktives Profil ohne Masse zu präsentieren - die Entwicklung des Goblins umfasste an einem Punkt einen Fuchskörper, aber die "Flauschigkeit" des Fuchses im Wasser behinderte die Bewegung und machte den Köder beim Werfen mit leichter Forellenausrüstung eher "klebrig".

Der Goblin ist im Grunde ein abgespeckter Front-Station-Intruder, bei dem alles Überflüssige, was keine Fische fängt, entfernt wurde. Eigentlich ganz einfach.

Attachments

Verdammt noch mal! Ich habe Unmengen an Vogelfell, das ich vor Jahren bei einem Ausverkauf gekauft habe.

Sieht so aus, als hätte sich meine Hortung dieses Mal gelohnt.

Das ist ein bahnbrechendes Design und eignet sich für einige andere neue Kniffe wie komplexe Dubbing-Loops.

Bravo.

ddb

Verdammt! Ich habe Unmengen an Vogelfell, das ich vor Jahren bei einem Ausverkauf gekauft habe.

Sieht so aus, als hätte sich meine Hortung dieses Mal ausgezahlt.

Das ist ein bahnbrechendes Design und eignet sich für einige andere neue Kniffe wie komplexe Dubbing-Loops.

Bravo.

ddb
Das ist lustig, ich habe gerade das Gegenteil gedacht: Sieht so aus, als bräuchte ich noch ein Material! Gute Güte, wo soll das jemals enden?

Ernsthaft, das ist eine süß aussehende Fliege, die ich definitiv in mein Repertoire aufnehmen werde. Genau das, wonach ich gesucht habe, gut gemacht!!!
JB

Dieser großartige Thread scheint tot zu sein...
In meinem Fall habe ich Vertrauen in das, was ich bereits gepostet habe, und glaube nicht, dass ich meinem Angelarsenal noch etwas hinzufügen muss. In letzter Zeit habe ich, um einige Fähigkeiten zu verbessern, eine neue Variante der Maus hinzugefügt. Kurz gesagt, ich bin gut mit ....

* wenigen Spinnen
* Größe 6 bis 10 Conehead Muddler
* Kaninchenröhren
* Marabou Muddler
* Sculpzilla

und eine Variante des Muddlers, die Maus.

Image

https://raspberryfisher.wordpress.com/2019/01/13/mouse-for-fly-fishing/

Dieser Pfau-Floh wäre in den Gewässern von Alberta oder British Columbia von August bis September der Hammer. Kleine Käfer oder ertrunkene Ameisen sind meine Lieblingsfliegen für diese Jahreszeit.
Ich dachte daran, mit einem flachen Flügel zu binden, wie eine Jassid, aber ich glaube, die Mühe, diese kleine weiche Hackle hinzuzufügen, macht eine bessere Fliege. Und ja, ich stelle mir oft eine kleine Schnecke, einen Käfer usw. vor.

Es ist jetzt 15 Jahre her, dass ich auf dem Bow war, aber es ist ein großartiger Fluss. Einige meiner Lieblings-Regenbogenforellen kamen aus diesem Fluss. Tolle Kämpfer.

141 - 160 of 243 Posts